Copyright 2018 - © Berufskolleg Eifel in Kall, Jochen Engels

 Die Mannschaft des Berufskollegs Eifel hat dieses Jahr erneut die Finalrunde der Fußballkreismeisterschaft erreicht. Am Freitag, 28. September 2018 konnte unser Team die Mannschaft des St. Michael Gymnasiums mit 5:1 besiegen. In einer überzeugenden Mannschaftsleistung musste lediglich ein Gegentreffer (Elfmeter) hingenommen werden. Doppelter Torschütze im Team des Berufskollegs Eifel war Nico Wiesen.  Das weitgehend fair verlaufende Spiel wurde dabei zuverlässig von Schiedsrichter Tim Kreuser geleitet. Die gute Leistung an diesem Tage lässt auf erfolgreiche Spiele in der nahen Zukunft hoffen. 

 

Alle Spieler sind nun hochmotiviert, in der am 15. November stattfindenden Finalrunde den Titel an das Berufskolleg Eifel zu holen.

Trainer: Herr Ohlerth und Herr Kaufmann

Text: Hendrik Kaufmann

Alle Berichte des Schuljahres 2016/17

Alle Berichte des Schuljahres 2015/16