Copyright 2017 - © Berufskolleg Eifel in Kall, Jochen Engels

Nicht nur, dass unser Berufskolleg Eifel in 2015 die seit mehr als 10 Jahren andauernde erfolgreiche Partnerschaft mit der Prüfungsbehörde der University of Cambridge feiern konnte, auch die Prüfungsergebnisse unserer Schülerinnen und Schüler erreichten mit den Punktzahlen der jüngsten Prüfung einen neuen Rekord.

 


Die anspruchsvolle Prüfung in Business English am Berufskolleg Eifel fand auf dem europaweit geltenden Level B1 statt, doch 5 der 16 teilnehmenden Schülerinnen und Schüler erzielten derart hohe Punktzahlen, dass ihnen das nächst höhere Level B2 (vergleichbar mit Abiturniveau in Englisch) zuerkannt wurde.
Von den verbleibenden 11 Schülern und Schülerinnen bestanden 8 die Prüfung mit Auszeichnung und die übrigen 3 erzielten gute Ergebnisse.

Wir können daher weiterhin, und auch mit ein wenig Stolz, sagen, dass die Spalte „Nicht bestanden“ in unserer Statistik keinen Eintrag zu verzeichnen hat.

- Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer -