Copyright 2017 - © Berufskolleg Eifel in Kall, Jochen Engels

Das Cambridge-Zertifikat in „Business English“

Im Juni diesen Jahres nahmen 16 Schülerinnen und Schüler der Höheren Berufsfachschule (HöHa) des Berufskolleg Eifel in Kall an der anspruchsvollen Englischprüfung teil, und ihre Anstrengungen konnten am 30.08. belohnt werden.

Die Teilnehmer/innen konnten aus den Händen ihres Schulleiters, OStD Jochen Roebers, die begehrten und weltweit anerkannten Cambridge-Zertifikate entgegennehmen. Mit diesem Zertifikat erwarben sie den Nachweis, dass sie über wohl fundierte Kenntnisse der internationalen Geschäftssprache „Business English“ verfügen und können somit ihren Bewerbungsunterlagen eine wertvolle Zusatzqualifikation hinzufügen.

CambridgeAugust16

Als anerkannte Cambridge-Prüfungsschule kann das Berufskolleg Eifel seinen Schülerinnen und Schülern mehrmals im Jahr die Teilnahme an dieser Englischprüfung anbieten.

 

Text: Heinz Wagenbach

Foto: Alexander Krause